the reconnection

Die Meridiane (Akupunturlinien) unseres Köpers waren ursprünglich mit den Ley- Linien, den energetischen Gitterlinien unseres Planeten verbunden. Viele Überlieferungen schildern, dass diese sogenannten axiatonalen Linien irgendwann durchtrennt wurden, wodurch die ursprüngliche Verbindung zu diesem grösseren energetischen Netzwerk verloren ging und die Evolutionssschritte unterbrochen wurden.

Die Reconnection integriert und aktiviert neue axiatonale Linien. Diese ermöglichen uns, einzigartig hohe Schwingungsfrequenzen zu erzeugen, um unsere persönliche Entwicklung und Entfaltung zu beschleunigen. Ein schnellerer Austausch von Energie, Licht und Informationen und die Wiederverbindung der DNA-Stränge wird dadurch ermöglicht. Ganz konkret äussert sich das durch mehr Lebensfreude, Gelassenheit und vor allem Klarheit.

Während es bei Reconnective Healing um Heilung und Gleichgewicht geht, steht bei der Reconnection unser Lebensweg und die Sinnfindung im Vordergrund.

Die Reconnection findet nur einmal im Leben, an zwei aufeinander folgenden Tagen statt und kostet einheitlich Euro 333,-.

Auch wenn es keine Vorraussetzung ist, wird empfohlen vorher 1 - 3 Reconnective Healing- Sitzungen gemacht zu haben.